Leise Festival: Keramik bemalen unter freiem Himmel
12:00 bis 16:00 Uhr
Städtisches Lapidarium
Zwischen Leisen Aktivitäten, Sommerabenden & kreativer Atmosphäre bringt Mao Mao Keramik dieses Jahr eine ganz besondere Experience zum Leise Festival: Keramik bemalen unter freiem Himmel. Mitten im Festivalgeschehen und trotzdem ganz entschleunigt.
Besucher:innen können vor Ort ihre eigene Keramik bemalen: von Tassen über Schalen bis hin zu kleinen Lieblingsstücken für Zuhause. Ganz ohne Vorkenntnisse, dafür mit viel Farbe & Inspiration. Ob alleine, mit Freund:innen oder als kreative Pause: Bei Mao Mao geht es darum, Momente bewusst zu genießen und etwas Persönliches mit nach Hause zu nehmen.
Mao Mao Keramik steht für moderne DIY-Erlebnisse, kreative Auszeiten und gemeinsame Erinnerungen. Das Leise Festival bietet dafür die perfekte Kulisse: entspannt, inspirierend und voller schöner Begegnungen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu malen, kreativ zu werden und den Sommer bunt zu machen.
(credits: Snappy Media)